Hallo Schnapp-64-, @Franky hat ja bereits die wichtigsten Punkte in Bezug auf die Vertragsverhältnisse genannt. Dem ist auch erstmal nichts hinzuzufügen. Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass wir Dir nicht eine Lösung anbieten möchten. Das möchten wir. Die Tatsache, dass Du kein Vertragsverhältnis mit uns hast, lässt sich ändern. Dafür brauchen wir aber das Einverständnis Deines Fachbetriebes. Wenn Du Interesse daran hast, lass es uns wissen. Wir setzen uns dann mit Deinem Fachbetrieb in Verbindung und anschließend können wir Dir einen kostenpflichtigen Servicevertrag (Basis- oder Vollservice) anbieten und die Details mit Dir besprechen. Ein Servicevertrag mit uns beinhaltet zudem selbstverständlich auch eine Rufnummer, unter der Du direkt mit uns in Kontakt treten kannst. Fakt ist eins. Solange Du als Betreiber auf der Servicenummer für Fachbetriebe anrufst, wirst Du damit rechnen müssen, entsprechende Verzögerungen in Kauf zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass Du Deinem Fachbetrieb in der ViCare eine Servicefreigabe erteilt hast. Dieser erhält dann auch Deine Reparaturanfrage. Wenn wir tätig werden sollen, muss der Fachbetrieb uns das entsprechend mitteilen. Mit einem Servicevertrag mit uns direkt ließe sich das abkürzen.
Beste Grüße Hansi vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen