Hallo boeser Wolf,
zu dem Fehler Eb. Dieser bedeutet - Wiederholter Flammenverlust während des Kalibrierens. Hier müssen Elektroden, die Zuordnung der Gasart und das Abgassystem überprüft werden.
Der beschriebene Schaden ist nicht von der Garantie abgedeckt. Für einen Antrag auf Kulanz kann sich dein Fachpartner an die Viessmann Niederlassung wenden. Die prüfen deinen Fall und werden dann entscheiden, ob der Antrag geltend gemacht werden kann. Da du aber schon lange aus der Gewährleistung bist, vermute ich, dass dieser Antrag abgelehnt wird.
Zum Wasser auffüllen muss dir dein Fachbetrieb eine Einweisung geben. Wasser musst du selbst nachfüllen. Entwerder du hast eine Nachfüllstation, oder es wird über einen Systemtrenner BA per Schlauch gefüllt.
Für diesen Fall wird an dem Kesselfüll- und Entleerungshahn (A) der Schlauch angeschlossen. Den Kesselfüll- und Entleerungshahn findest du rechts unter Anlage. Der Schlauch muss vorher entlüftet werden, sonst wird unnötig Luft, die sich in dem Schlauch befindet, in das System gefördert.
Hier noch die Artikelnummer für deine Regelung - 7838759 Regelung VBC132-D10.102
freundliche Grüße
Timo
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