abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

brauchwassertemperatur wird nicht erreicht

sobald die Heizung läuft (Fußboden Vorlauftemp. 25C) wird die eingestellte Brauchwassertemperatur 55C Zieltemp. Nicht mehr erreicht. Wasserspeicher 1000l zeigt oben und unten gleiche Temp. An ca 40C, Vorlauftemp. 39C. Im Sommer bestanden keine Probleme. Trotz Brauchwasserentnahme springt WP nicht an. Gerät Vitocal 350 Bj 2013

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JensKling,

könntest du mir, um deine Frage beantworten zu können, ein Bild der Anlagenübersicht deiner Regelung, von diesem Zustand, zukommen lassen? Du gelangst dorthin, indem du die OK- und die Menütaste zeitgleich gedrückt hältst, anschließend auf "Diagnose" und dann auf "Anlagenübersicht" gehen.

Bitte schick mir das Ganze per E-Mail unter Angabe des Links an Social-Media@Viessmann.com. Ich werde es dann mit meiner Antwort zu deiner Frage an deinem Beitrag anhängen.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo JensKling,

könntest du mir, um deine Frage beantworten zu können, ein Bild der Anlagenübersicht deiner Regelung, von diesem Zustand, zukommen lassen? Du gelangst dorthin, indem du die OK- und die Menütaste zeitgleich gedrückt hältst, anschließend auf "Diagnose" und dann auf "Anlagenübersicht" gehen.

Bitte schick mir das Ganze per E-Mail unter Angabe des Links an Social-Media@Viessmann.com. Ich werde es dann mit meiner Antwort zu deiner Frage an deinem Beitrag anhängen.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren