abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

bei Inbetriebnahme der Wärmepumpe Vitocal 150 kommt immer wieder sporadisch Fehler 792 Phase 2 durchlauferhitzer fehlt.

Hallo zusammen,

wir sind gerade bei der Inbetriebnahme einer Wärmepumpe Vitocal 150 und es kommt immer wieder sporadisch der Fehler 792 Phase 2 Durchlauferhitzer fehlt. Trotz das während der ganzen Zeit alle 3 Phasen an der Inneneinheit anliegen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Für die die mal vor dem gleichen Problem stehen. In der Inbetriebnahme Anleitung steht das man die drei Null Brücken bei der Inneneinheit beim Anschluss an Drehstrom entfernen muss. Nach suchen nach einem anderen Problem bin ich durch Zufall ein paar Seiten Später auf eine weitere Anschluss Anleitung gestoßen das sie drin bleiben müssen. Ich vermute das sind die Sternbrücken für den Durchlauferhitzer. Danach hat es jedenfalls alles funktioniert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Für die die mal vor dem gleichen Problem stehen. In der Inbetriebnahme Anleitung steht das man die drei Null Brücken bei der Inneneinheit beim Anschluss an Drehstrom entfernen muss. Nach suchen nach einem anderen Problem bin ich durch Zufall ein paar Seiten Später auf eine weitere Anschluss Anleitung gestoßen das sie drin bleiben müssen. Ich vermute das sind die Sternbrücken für den Durchlauferhitzer. Danach hat es jedenfalls alles funktioniert. 

Top-Lösungsautoren