abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Notprogramm für Warmwasser und Heizung meiner Wärmepumpe vitocal 222 einstellen

6 ANTWORTEN 6

Hallo RaBu,

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hersteller Nr lautet 7502080301596107

Danke, für den Notbetrieb musst du als erstes prüfen, ob die Parameter 7900, 7902 und 6015 auf 1 stehen. Anschließend stellst du den Parameter 5012 auf 0. Dann sollte der Durchlauferhitzer anstelle des Verdichters übernehmen.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Ich bin Laie,wo finde ich die Parameter Einstellungen? Steht das im Betriebshandbuch?

Um in die Codierebene zu gelangen musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend kannst du auf die Codierebene 1 zugreifen.

Viele Grüße
Flo

OK danke, das bekomme ich hin.
Top-Lösungsautoren