abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser und Elektronik

Hallo zusammen,

wie erhält man direkten Kontakt zu Viessmann? Eigentlich ist es nicht so mein Ding, meinen Frust öffentlich zu machen..., aber bei Kontaktanfragen komme ich immer nur zur Community...

Nur soviel: 

Wer ist eigentlich für das Innen-Design der Wärmepumpen verantwortlich?

Wasser oben, Elektronik unten: Super-Idee!. Da hätte mir mein Lehrmeister früher die Ohren vom Stamm gehauen!

Die Zirkulationspumpe hat geleckt - und die Dämm-Matten haben sich wohl bemüht, soviel  Wasser wie möglich zu speichern.

Da der Boden unten gut Staub und geräuschdicht verschlossen ist, steht das Wasser auch gut im Bodenblech und sorgt für die ersten Rostspuren.

Gut, dass der FI kam - sonst hätte ich wohl ein warmes Fußbad im Keller nehmen können.

Wassertank oben - ist nicht nur blöd für den Schwerpunkt, der Monteur muss an der Elektronik fast auf dem Bauch liegen um ranzukommen..., die "Ablassventile" mit "Minischlauch" sind auch unmittelbar an der Elektronik untergebracht --- 

Ich hatte das bereits bei der Montage bemängelt - warum muss ich eigentlich immer Recht behalten?

Sollte die Entwickler mal einen Rat brauchen, wie man es ggf. besser machen kann, helfe ich gern!

😉

Jetzt bin ich seit 5 Tagen am auswischen und mit dem Luftentfeuchter die Anlage am Trocknen...

Hoffe für alle anderen, dass die Wasserkomponenten dicht bleiben! 

Gruß aus Dresden

Martin 

1 ANTWORT 1

Dein Weg ist:

Kontaktaufnahme zum Errichter der Anlage, der stellt dann Kontakt zum Support.

Top-Lösungsautoren