abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpe Vitocal

Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal unsere Erfahrungen mit einer 2023 installierten Wärmepumpe mitteilen.

Angeboten wurde uns eine Wärmepumpe mit Propan-Kühlmittel der neuesten Technologie, verbunden mit online Service und online Diagnose.

Mittlerweileist zum dritten Mal die Heizung außer Betrieb (innerhalb von 18 Monaten), der Kundendienst, eingeschaltet durch unsere Installationsfirma, die ebenfalls machtlos ist, braucht einige Tage um eine (falsche) Diagnose zu stellen. Ersatzteile nicht vorrätig. Kundendienst kommt nicht raus und kontrolliert die Heizung nicht. Der angepriesene Notbetrieb funktioniert nicht! Warum? Weiß keiner! Der Kunde wird im Unklaren und alleine gelassen. Der Preis allerdings liegt im Premium-Bereich. Kundenservice sieht wohl ganz anders aus!!!

1 ANTWORT 1

Hallo AlexanderM, 

 

ein Serviceeinsatz wurde zu deiner Anlage nicht beauftragt. Sobald dein Fachbetrieb diesen anfordert, werden sich die Kollegen unserer Disposition zur Terminabstimmung mit dir in Verbindung setzen. Es haben aber mehrere Beratungsgespräche unseres Technischen Dienst mit deinem Fachbetrieb zu deiner Anlage stattgefunden. Konnte das Problem mittlerweile behoben werden?

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren