Guten Tag,
wir haben im Jahr 2015 eine Innenaufgestellte 200a einbauen lassen. Diese Heizung macht von Anfang an Probleme und in regelmäßigen abständen wurde der Kundendienst benötig. Leider ist die Heizung jetzt seit Ostern 2023 wieder kaputt und wir bekommen überhaupt keine Rückmeldung wann das defekte Teil an unseren Installateur geschickt wird. Die Heizung läuft seitdem auf Heizstabbetrieb dem entsprechend sieht auch unsere Stromrechnung aus.
MfG Ingo
Hallo IE,
es wurde seitens unseres Technischen Diensts ein Serviceeinsatz zur Reparatur angelegt. Setz dich für eine Terminabstimmung bitte direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähl bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 201613478 bereit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für das Bemühen.
Wir haben es natürlich gleich probiert und eigentlich wollte die Disposition gestern noch zurück melden. Es gab wohl Probleme mit der Terminvergabe. Wir versuchen es weiter...
MfG
Ingo
Hallo Flo,
unser Vorgang steht immer noch auf warten obwohl die Ersatzteile lt. telefonischer Auskunft lieferbar sind . Das kann doch nicht sein, dass die Teile einfach nicht rausgeschickt werden. Wir haben mehrfach E-Mails geschickt und Telefonate geführt und der Vorgang steht auf warten??? Kannst du hier noch mal hinterher gehen?
MfG
Ingo
Hallo Flo,
am 14.02.24 war ein Techniker da. Er hat mehrere Stunden versucht die Heizung zu reparieren da ihm aber das falsche Ersatzteil mit gegeben wurde konnte es nicht repariert werden. Seitdem hören wieder nichts mehr von Viessmann. Der Außendienstmitarbeiter von Viessmann reagiert überhaupt nicht. Wir und unser Installateur kommen einfach nicht weiter. Die Heizung ist jetzt bald 1 Jahr am Stück auf Störung. Ich habe auch mehrfach gebeten eine dauerhafte Lösung für die seit 9 Jahren defekte Heizung mit ihnen zu finden hierzu passiert auch einfach nichts.
MfG
Ingo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |