abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300-C-Heizungsanlage

Liebe Viesmann-Team, (Kundenvorgangsnummer 03386950 )

es ist Winter, und meine Wohnsituation mit eurem Heizkessel ist besonders prekär, und auch ältere Menschen in meiner Wohnung leben.

Das Engagements der Viessmann-Mitarbeiter beim Verkauf meiner Vitoladens 300-C-Heizungsanlage war super und sehr aktiv... Beim Kundedienst sieht es vollkommen anders aus:

Trotz eines durchgeführten Kundendienstes und dem Austausch des Zündgeräts treten weiterhin regelmäßig die Fehlercodes F4 und FB auf, abwechselnd.

Zur Verschärfung der Lage kann mir die Hotline nicht einmal sagen, wann ein Termin für die dringend benötigte Reparatur möglich ist.

Der örtliche "Fachbetrieb" konnte keine Lösung finden, und nach wiederholten Zusicherungen von Viessmann, sich als Hersteller in Verbindung zu setzen, blieb jegliche Rückmeldung aus – und das bereits zum wiederholten Versuch dort eine Ansprechperson zu finden.


In dieser frostigen Situation hoffe ich nun direkt hier auf Unterstützung zu stoßen. Die Heizung funktioniert nach der Entriegelung des Feuerungsautomaten mit "R" lediglich für kurze 10-15 Minuten.

Ich appelliere an eure Hilfe und sende Grüße aus einem kaltem Haus,

Ein äußerst unzufriedener Kunde, der sich trotz allem noch nicht von der Hoffnung auf ernsthafte Unterstützung verabschiedet hat.
Gruss

1 ANTWORT 1

Hallo matt1919,

 

bitte setz dich mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608-3. Halte dabei die für deine Anlage erfasste Auftragsnummer 201583569 bereit. 

 

Viele Grüße
Flo