Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, das bedeutet, dass ich nicht darauf zugreifen kann, um es mir einmal anzusehen. Das kann ich nur bei Produkten, die hier in Deutschland vertrieben werden. In dem Fall sind die Kollegen der jeweiligen Niederlassung in deiner Nähe, deine direkten Ansprechpartner.
Viele Grüße
Flo
Hallo schustero,
die Einstellung der Zirkulationspumpe in der ViCare-App, bildet nur das ab, was auch am Gerät selber möglich ist.
Viele Grüße
Flo
Laut Bedienungsanleitung steht aber, dass man fuer das Zeitprogramm fuer Warmwasserberitung zwei Zweitphasen hat t1 und t2. Warum ist das in der App nicht abgebildet?
Von was sprechen wir jetzt? Deine Eingangsfrage bezog sich auf die Zirkulationspumpe, dein Kommentar jetzt geht um die Warmwasserbereitung.
Viele Grüße
Flo
Teil mir bitte mal die vollständige Herstellnummer des Vitodens mit.
Viele Grüße
Flo
Leider kann ich nicht darauf zugreifen, da deine Anlage nicht aus Deutschland stammt. Ich gucke mal, was ich dazu raus finden kann und melde mich wieder.
Viele Grüße
Flo
Nein, das bedeutet, dass ich nicht darauf zugreifen kann, um es mir einmal anzusehen. Das kann ich nur bei Produkten, die hier in Deutschland vertrieben werden. In dem Fall sind die Kollegen der jeweiligen Niederlassung in deiner Nähe, deine direkten Ansprechpartner.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |