abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal222 Fehler A9 Verdichter gesperrt mögliche Störung 32,3A Verdampfersensor 33,34,3B,3C

Hallo leider geht meine Wärmepumpe Vitocal 222 in Störung und meldet A9 sowie in der weiteren Ebene

33,34,3B,3C  Heißgastemperatur 05,06,07,08, Meldung Kältekreis sowie D1,DA Verdichterstörung und

D3,DC Niederdruckstörung D4,DD Hochdruckstörung C9,DB Kältekreis-/Sicher-

also doch reichlich, leider kommt kein Monteur und die Bude ist kalt, was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, bei deiner Wärmepumpe ist die Temperatur am Verdichterkopf zu hoch. Es muss der Verdichterkopfsensor CCT und die Kältemittelmenge überprüft werden. Setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Süden,

welche weiteren Meldungen werden noch in der Meldungshistorie angezeigt? Die von dir zu A9 genannten Meldungen sind nur mögliche Meldungen, die dabei auftreten können. Bitte teil mir auch die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hi Flo, hier die Meldungen Nummer kommt gleich

Grüße

Chris

Meldungen-20241113_071123.jpg

20241112_092608_resized.jpg

hier die Daten

Danke, bei deiner Wärmepumpe ist die Temperatur am Verdichterkopf zu hoch. Es muss der Verdichterkopfsensor CCT und die Kältemittelmenge überprüft werden. Setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

Viele Grüße
Flo

Hi Flo,

super danke für die schnelle Reaktion, kann das ein normaler GasWasser machen.

Habe hier leider Probleme einen zu bekommen?

Grüße

Chris

Top-Lösungsautoren