abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300- A Active Cooling ?

Hallo, wir haben seit 2012 eine Vitocal  300-A Innenaufstellung. AWCI-AC 301.A09

Die Anlage läuft tadellos. Nun sind wir bezgl. der latzten heißen Tage am Überlegen, ob unser Gerät das active Cooling mit Fußbodenheizung machen kann. Ich glaube wir haben das bei der Inbetriebnahme damals nicht mit besprochen. Eventuell kann man es ja nachrüsten und im Hochsommer mit PV Überschuss  betreiben. 

Vielleicht hilft auch die Seriennummer weiter um die Frage zu beantworten. 7440159201931101

Ein Bild des Typenschildes könnte ich bei Bedarf auch hochladen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, Danke mal im voraus.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren