Wir haben im März die BAFA beantragt, im Juli endlich Bescheid erhalten, von unserem Lieferanten bekommen wir seitdem immer nur vertröstungen. Wir würden gern wissen woran wir sind und wann geliefert wird, da unsere Heizung im Sommer den geist komplett aufgegeben hat. Im Auftrag vom Juli steht 12-16 Wochen, diese sind nun schon mehr als um. Kann uns einer weiterhelfen? Wenn ja welche Daten werden gebraucht? Unser Lieferant brennstoffzelle in Guben.
Unsere alte Heizung war auch schon kombi aus Heizung und Warmwasser. Heizung defekt, Warmwasser läuft noch aber öl geht zur Neige. Das Membran unserer alten Heizung ist defekt und wir wissen nicht woher nehmen.
Besten Dank für eine hilfreiche Antwort damit man weitersehen, planen und reagieren kann. Im Badezimmer 14,9 grad ist nicht mehr lustig und was es mit dem Haus macht was nicht geheizt wird ... 😞
Schade das man so gar keine Antwort bekommt, wie lang muss man mit einer Antwort rechnen? Ich weiss es ust aktuell keine einfache Situation aber in einem kalten Haus sitzen ist auch nicht mehr lustig.
Hallo Ines,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte schau dir unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Können Sie feststellen wo wir in etwa stehen mit der Bestellung, denn unsere 40 Jahre alte Heizung hat den Geist aufgegeben, zum glück funktioniert zwar noch heißwasser, aber wie gesagt ein haus ohne Heizung.. ich sag nur schimmelbefall.
Und eine weitere Frage, ist die Außeneinheit wirklich größer geworden? Weil wir mussten ein Fundament herrichten von 2x1 Meter.... aber seit September ist kein vorankommen mehr obwohl es hieß wir bekommen vor heizperiode noch....
Welche Angaben benötigen Sie um zu prüfen, denn wir bekommen keine info von der Firma. Bestellung von 07/2022 und die Anlage soll nach Leverkusen gehen.
Lg und danke für die Mühe.
Ines
Ich kann dir leider keine Infos dazu mitteilen.
Was das Fundament betrifft, ist dies ein Auszug aus unserer Planungsanleitung.
Viele Grüße
Flo