abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A und Softwareupdate

Hallo,

 

ich habe mittlerweile die Vitocal 250-A geliefert und auch installiert bekommen.

 

Laut HB muss die WP noch ein SW-Update bekommen, welches nur durch den Viessmann Kundendienst vor Ort durchgeführt werden könne... ist das korrekt? Was passiert denn bei zukünfigen Updates? Kommt dann jedesmal ein Techniker? Und woher weiss ich wann ein neues Update zur Verfügung steht?

 

Ich hoffe, dass das nicht euer Ernst im 21. Jahrhundert ist- Die Anlage ist doch eh über WLAN mit den Viessmann Servern verbunden... 

1 ANTWORT 1

Hallo branka5, 

 

wichtig ist, dass du die Anlage aufschaltest. Dadurch wirst du in Zukunft eine E-Mail erhalten, welche du bestätigen musst, damit das Softwareupdate remote aufgespielt werden kann. 

 

Viele Grüße
Flo