Hallo, wir haben eine Vitocal 222-G Wärmepumpenanlage von 2014. In all den Jahren lief alles reibungslos, bis im Oktober letzen Jahres eine Fehler A9 Wärmepumpe das erste Mal auftrat. Seitdem kommt dieser Fehler täglich und es konnten bereits 2 Heizungsfachbetriebe nicht mehr weiterhelfen. Ausgetauscht wurden bereits ein Schalter und eine Überlaufbehälter für die Flüssigkeit.
Bereits vor Weihnachten hat der letzte Heizungsfachbetrieb eine Meldung bei Viessmann aufgemacht und diese nun schon das zweite Mal erneuert - ohne jeden Erfolg. Keinerlei Rückmeldung von Viessmann!
Kann mir jemand helfen? Danke
Hallo JKalina,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit. Welche Meldungen tauchen neben A9 noch auf?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke hierfür. Mittlerweile haben wir Hilfe von einem Viessmann Mitarbeiter bekommen und die Heizung scheint zu laufen.
Viele Grüße
Jan
Danke für die Info. 🙂
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |