Beim Versuch mich im Vitotrol App (iOS) zu Registrieren um auf meine Vitocal 200-S zuzugreifen wird mir immer "Zugriff konnte nicht erstellt werden" angezeigt. Als mögliche Ursache wird folgendes angegeben:
- Username existiert bereits -> verschiedene E-Mail Adressen versucht, immer der selbe Fehler
- Passwort leer oder zu kurz -> Passwörter mit bis zu 14 Stellen versucht, immer der selbe Fehler
- Seriennummer ungültig oder schon zugewiesen -> Die Nummer stimmt, aber ich habe diese noch nicht registriert
Wäre für Hilfe dankbar 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo foo256,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo foo256,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team