abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servus, bei meiner WP Vitocal 060-A funktioniert das Wechseln der Menüs nicht. Die Menütaste scheint zwar zu gehen, da beim betätigen das Licht im Display an geht, aber leider reagiert das switchen bei der Auswahl der Programme nicht. Habt ihr eine Lösung? VG André 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Erst mal Netzstecker ziehen min. 10s warten, einstecken.

Ggf hilft ein Reset 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Erst mal Netzstecker ziehen min. 10s warten, einstecken.

Ggf hilft ein Reset 

Hallo André,

 

hat der von @fg100 vorgeschlagene Reset das Problem behoben?

 

Viele Grüße
Flo

Servus, Netzstecker ziehen hat nix gebracht. Nächste Woche muss sowieso ein Monteur kommen und da werd ich das Problem nochmal schildern. Da ich noch Garantie habe möchte ich nicht zu viel allein dran rum spielen. Meine Befürchtung bei einem Reset ist, dass ich dann ein Programm drin hab was ich nicht möchte u es auch nicht ändern kann. Jetzt ist das Auto Programm aktiv. Schreibe natürlich noch die Lösung des Problems hier mit drunter. Mfg 

Ein Reset hat geholfen, danke  👍🏽

2 Probleme:

1.Nach Stromausfall musste ich die Zeit und das Datum wieder neu eingeben.  Wie kann das verhindert werden?

 

2. Im Menü PROG. läuft die WP zur programmierte Zeit bis zu einer Temperatur von 49°C. Wie kann ich die Temp. ändern? Ich habe die Temp. im Menü ECO auf 51 °C geändert. Das ging. Das überträgt sich aber nicht in das Menü PROG. Ich möchte, dass bei Parameter in einem gemeinsamen Menüpunkt laufen.

Gruß UO1

Hallo UO1,

 

die Solltemperatur kann über +/- geändert und mit OK übernommen werden. 

Dass nach einem Stromausfall Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden müssen, ist normal. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren