Hallo,
wir hatten für mehrere Stunden Stromausfall. Seitdem blinkt das Display des Vitocal 060-A. Temperaturanzeige, Betriebsprogramm „ECO“, alles ist normal ablesbar. Keine Fehlermeldung.
Weiß jemand wie man das „Blinken“ abstellt?
Vielen Dank für entsprechende Hinweise
Hallo Topaz,
prüf bitte einmal, ob du den Fehler auf der nachfolgenden Art und Weise resetten kannst.

Sollte dies nicht funktionieren, scheint bei deiner Anlage noch ein Kommunikationsfehler vorzuliegen. Dies kann auch mit dem Verbindungskabel zusammenhängen. Dies sollte dann von deinem Fachbetrieb vor Ort geprüft werden.
Viele Grüße
Flo
Danke für den Rat Flo,
nach drücken der beiden Tasten erscheint nicht „Rst“ im Display sondern Eco Auto und das Symbol für die Wärmepumpe blinkt und die Wärmepumpe springt an.
Das Problem des blinkenden Displays besteht weiterhin.
Viele Grüße
Eventuell muss das Datum oder die Tageszeit bestätigt werden?
Ein Bekannter von mir hat auch mal einen Fehler provoziert( glaub,einen Sensor abgezogen). Nach wieder aufstecken hörte das Blinken auf .
Kommt offenbar öfter Mal vor.
Dann scheint noch ein Kommunikationsfehler vorzuliegen, der behoben werden muss.
Viele Grüße
Flo
Hallo Franky,
vielen Dank für deinen Hinweis.
“Stecker abziehen“ trau ich mich nicht. Datum und Zeit läßt sich am Display nicht einstellen, jedenfalls reagiert es nicht entsprechend. Vermutlich brauche ich doch den Kundendienst.
Danke nochmals