abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitical 222 G Modbus Teilnehmer EF

Guten Tag,

Wir haben seit gut einem halben Jahr Probleme mit unserer Heizung.

Unser Klempner konnte den Fehler Modbus Teilnehmer EF nicht beheben, woraufhin wir den Viessmann Kundendienst beauftragt haben.

Der war nun am 18.10.2023 da und hat ein neues Software Update gemacht.

Fehler Modbus Teilnehmer EF besteht aber immer noch. Wir warten jetzt auf einen neuen Termin, aber es meldet sich niemand bei uns und über die Telefonnummer, die uns per Mail geschickt wurde kommen wir nicht durch und das Telefonat wird abgebrochen.

Ich bitte nun um schnelle Hilfe, weil unsere Heizung gar nicht mehr funktioniert, nur noch über den Heizstab, der natürlich ordentlich viel Strom braucht.

 

Vielen Dank schon mal.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren