Guten Tag,
Ich habe keinen Zugang mehr, obwohl ich registriert bin mit:
ID Nr.: FF6859F4C9E5C796
WPA2 WEQCJZJ3B9XG
Mit QR-Code - Anlage ist bereits registriert - Weiter.., wenden Sie sich
an Viessmann.....
Bitte um Aktivierung meines Account für ViCare App-
Gruß Joachim Friedrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Nummer ist richtig. Da du bisher Zugang hattest,müsstest mal bei deiner Tochter nachfragen,was sie bisher als Mail und Passwort genutzt hat.
Weil,VM vergibt keine Passwörter und Mails. Das ist deine Aufgabe.
Und falls sich keiner mehr erinnern kann,was bei der Erstanmeldung verwendet wurde,dann muss die Registrierung gelöscht werden
Das kann aber nicht ich,sondern nur einer der ,,Viessmänner,, hier. Wir User haben keinen Zugriff auf den Server.
Wenn die Anlage auf dich registriert war,hast mit Sicherheit die falschen Zugangsdaten.
Wenn du die Anlage übernommen hast,muss erst die alte Registrierung gelöscht werden. Dazu braucht's aber die Nummer des Kommunikationsmoduls.
Hallo Franky,
wir wohnen in einem Doppelhaus (Dorf, Wir die Eltern und die Familie Erb. Die Anlage steht auf den Namen meiner Tochter Tanja Erb, Hausnummer 29A, wir haben 29) Ich schaue immer nach der WP.
Die S/N: 7736172121911224 oder welche Nr. brauchen Sie noch?
Gruß Joachim
Die Nummer ist richtig. Da du bisher Zugang hattest,müsstest mal bei deiner Tochter nachfragen,was sie bisher als Mail und Passwort genutzt hat.
Weil,VM vergibt keine Passwörter und Mails. Das ist deine Aufgabe.
Und falls sich keiner mehr erinnern kann,was bei der Erstanmeldung verwendet wurde,dann muss die Registrierung gelöscht werden
Das kann aber nicht ich,sondern nur einer der ,,Viessmänner,, hier. Wir User haben keinen Zugriff auf den Server.
Danke für deine Mühe!