In der Kachel Energiebilanz werden keine aktuellen Werte angezeigt - vom laufenden Tag. Woran liegt das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es kann sein, dass die WP wegen warmen Wetters und heißem Pufferspeicher gar nicht an war. LG
Vielen Dank für die Antwort.
Solar und Gas laufen einwandfrei.
Die Werte der vergangenen Tage werden einwandfrei abgebildet - nur der aktuelle Tag ( heute) steht bei beiden Werten auf " null".
VG
Hallo Alban,
es kann eine Weite dauern, bis sich die Werte in der App aktualisieren, wie sieht es denn heute morgen mit den Werten des gestrigen Tages aus?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Die Werte von gestern sind jetzt abgebildet (wie bisher).Leider werden die tagesaktuellen Werte weiterhin nicht erfasst (hier steht eine Null). Bei meinem Sohn (er hat die baugleiche Anlage) werden diese Werte in der App angezeigt - allerdings auf IOS im i-phone.
VG Alban
Hallo Alban,
laut unserem System ist das Datum an deiner Anlage verstellt, das erklärt die fehlenden Anzeige.
Korrigiere bitte das Datum an der Anlage:
Besten Gruß
Bei mir konnte ich bisher die Tageswerte Stromverbrauch und Thermische Energie unter den Kacheln sehen; jetzt nur noch Wochenwerte. Kann man das umstellen?