Hallo,
ich habe eine Vitocal 250-A AWMOF-251.A1.10-400V-V002 mit entsprechender Inneneinheit und wollte nun erstmalig meine gekauften Vicare Komponenten anlernen und bekomme auch die Meldung "Limit erreicht Du hast die maximale Anzahl der unterstützten ViCare Smart Climate-Komponenten erreicht" obwohl keine einzige bisher angelernt wurde.
- Low Power ist aktiv
- Kommunikationsmodul habe ich schon neu gestartet
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo OliverS80,
ich habe bei deiner Anlage die Geräteliste aktualisiert, probiere es jetzt bitte nochmals, eine ViCare Smart Climate Komponente hinzuzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Da muß einer der Viessmänner eingreifen.
@CustomerCareChris hat in den letzten Tagen mit gleichem Problem einigen geholfen.
Um auf deine Anlage zugreifen zu können sollte die Seriennummer deiner Anlage, die kannst du in ViCare unter Einstellungen - WP kopieren, hier unter deinem Account Einstellungen- persönliche Informationen einfügen.
Gruß Karl
Hi Karl,
danke für die Rückmeldung. Seriennummer habe ich hinterlegt. Dann warten wir mal ab, bis sich jemand meldet.
Viele Grüße
Oliver
Hallo OliverS80,
ich habe bei deiner Anlage die Geräteliste aktualisiert, probiere es jetzt bitte nochmals, eine ViCare Smart Climate Komponente hinzuzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi, hab gerade kurz reingeschaut. Funktioniert jetzt. Danke! 🙂