Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem..:
Ich kann mich leider nicht mit der Vicare app verbinden. Beim Verbinden des Netzwerks Vitoconnect dreht sich der Kreis eine Ewigkeit und es passiert leider garnichts…
Kann mir hierbei jemand helfen..
Es erfolgte noch keine Registrierung des Gerätes
Liebe Grüße
Am Wochenende werden manchmal auch Wartungsarbeiten durchgeführt.Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Hallo Petro_23,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
8 | |
7 | |
5 |