abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Hallo,

Wir haben 3 Geräte bei denen die App installiert ist. Auf dem Tablet waren wir rausgegangen und können uns nicht neu anmelden.  Er nimmt das Passwort nicht mehr, obwohl nicht geändert.  Heute das gleiche beim Handy meiner Frau. Meins geht zum Glück noch. 

Was ist hier das Problem und wie kann es geändert werden. 

Danke

4 ANTWORTEN 4

Wenn nicht gerade Wartungsarbeiten am Server nötig sind,verwendet ihr das falsche Passwort. 

Es muss zwingend das der Erstregistrierung sein 

Möglich wäre auch noch,dass das Betriebssystem des Tablets schon zu alt ist,bzw. hier ein paar Updates fehlen.

Die Updates wurden durchgeführt und wir haben das erste Passwort genommen. 

Es funktioniert dennoch nicht.

 

Vielleicht hat Floh Schneider am Montag eine Info.

Danke

Funktioniert nicht

Top-Lösungsautoren