Wir haben seit letzter Woche eine neue Wärmepumpe. In den ersten 2 Tagen funktionierte die Vicare App und wir konnten elektrische und thermische Energie etc. ablesen. Dann gab es Wartungsarbeiten und kurz einmal am Abend Anfang dieser Woche funktionierte sie wieder. Ab Dienstag geht nun wieder nichts. Bis auf das Wetter wird nichts relevantes angezeigt. Hat jemand gleiche Erfahrungen und handelt es sich weiter um Wartungsarbeiten?
Lars7
Hallo Lars7,
könntest du bitte einen Screenshot posten, von dem, was dir aktuell in der App angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
sorry,dass ich erst jetzt antworte. Im Prinzip funktioniert die App wieder. Was jetzt nicht mehr angezeigt wird, ist wie hoch der Anteil der thermischen Energie für die Wasseraufbereitung ist und wie hoch für die Heizung. Da wird nur noch ein Strich angezeigt. Zudem werden in der Monatsübersicht falsche Werte für elektrische und thermische Energie angezeigt, die aber merkwürdigerweise richtig angezeigt werden, wenn man über die Tagesübersicht geht???
Hallo Lars7,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß