abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App: Es gibt ein Problem mit ihrer Anlage

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgende Anlagenkombi: 

Vitocal 250 A AWO-E-AC 251.19 / Vitocell 120e 950l / Vitotrans 353

 

Diese App zeigt seit mehreren Tagen "es gibt ein Problem mit ihrer Anlage". Es gibt jedoch keinen Fehler. In der Mitteilungsübersicht steht auch überall 0.

 

Appversion ist 3.35.1

Login logout hilft nicht 

Cache löschen auch nicht

 

 

 

 

Screenshot_20251007-173437.png
Screenshot_20251007-173539.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

dieses Problem tritt jüngst wohl öfter mal auf. Hatte ich auch schon. Meist hilft es, das Kommunikationsmodul in der Vicare App neu zu starten. Einen Versuch ist es wert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

dieses Problem tritt jüngst wohl öfter mal auf. Hatte ich auch schon. Meist hilft es, das Kommunikationsmodul in der Vicare App neu zu starten. Einen Versuch ist es wert!

Unglaublich 😅

 

- kommunikationsmodule über die App neu gestartet 

- Modul startet keine Änderung 

- 20 sek später Modul scheinbar wieder da 

- 30 Sekunden später App zeigt kommunikationsmodul nicht verbunden 

- 1 min später App zeigt wieder Daten an, weiterhin Probleme der Anlage 

- weitere zwei Minuten später " deiner Anlage geht es gut"

 

Spannend und vielen Dank

Top-Lösungsautoren