Hallo zusammen,
ich habe folgende Anlagenkombi:
Vitocal 250 A AWO-E-AC 251.19 / Vitocell 120e 950l / Vitotrans 353
Diese App zeigt seit mehreren Tagen "es gibt ein Problem mit ihrer Anlage". Es gibt jedoch keinen Fehler. In der Mitteilungsübersicht steht auch überall 0.
Appversion ist 3.35.1
Login logout hilft nicht
Cache löschen auch nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
dieses Problem tritt jüngst wohl öfter mal auf. Hatte ich auch schon. Meist hilft es, das Kommunikationsmodul in der Vicare App neu zu starten. Einen Versuch ist es wert!
Hallo,
dieses Problem tritt jüngst wohl öfter mal auf. Hatte ich auch schon. Meist hilft es, das Kommunikationsmodul in der Vicare App neu zu starten. Einen Versuch ist es wert!
Unglaublich 😅
- kommunikationsmodule über die App neu gestartet
- Modul startet keine Änderung
- 20 sek später Modul scheinbar wieder da
- 30 Sekunden später App zeigt kommunikationsmodul nicht verbunden
- 1 min später App zeigt wieder Daten an, weiterhin Probleme der Anlage
- weitere zwei Minuten später " deiner Anlage geht es gut"
Spannend und vielen Dank