Hallo zusammen,
seit dem 08.05.2025 gegen 06:00 Uhr werden keine Daten in der Vicare App keine Daten mehr aufgezeichnet.
Des Weiteren habe ich seit gestern die Fehlermeldung F.834 (Inverter netzseitiger Phasenfehler).
Bei meiner Wärmepumpe handelt es sich um die Vitocal 250-A AWO-E-AC 251 .A16.
Kennt jemand das Problem?
Kommen seit 8.5 massenhaft Meldungen und liegt wohl an den Viessmann Servern.
Alle warten darauf daß Viessmann das Problem löst.
Es liegt nicht an an irgendwelchen Kundeneinstellungen; du kannst dir die Problembehandlung sparen - ändert nichts.
Von einer Fehlermeldung F.834 hab ich bisher keine Meldung gelesen.
Bzgl. des Fehlers F.834 unbedingt deinen Heizungsbauer einschalten.
Wenn Überprüfung der Leitungen nichts ergibt deutet dies auf defekten Inverter hin.
Danke, hab auch das Problem und schon sowas vermutet.
Hallo
Es ist einfach nur traurig das die Komunikation mit Viessmann so unterirdich schlecht ist.
Seit Tagen werden Fragen zu diversen Problemen gestellt.
Was machen die Experten von Viessmann ....: NICHTS .
Seid Ihr schon im Urlaub , oder was ist bei Euch los.
So geht man nicht mit Kunden um.