abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare+

Wir haben in der App das ViCare+ abonniert. Trotz Neustart aller Systeme erscheint die Analyse-Tab nicht…

6 ANTWORTEN 6

Hallo degeeter,

 

könntest du davon bitte noch einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Es ist eine Gashybrid Heizung mit Vitocrossal 300 und Vitocal 200s. Die Wärmepumpe ist noch nicht in Betrieb weil die Erdtabnahme durch den technischen Dienst erst am 26.9.23 erfolgt. Aktuell noch keine Heizung eingeschaltet, nur WW. In der App erscheint nur unter dem Reiter Wärmepumpe ein Analyse-Button, unter dem Reiter Heizung nicht…

IMG_4126.jpeg
IMG_4125.jpeg

Hallo degeeter ,


ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

viCare App Version 3.21.2

iPhone Pro 14 -iOS 16.6

Hallo degeeter,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1264)
 
Besten Gruß

Hallo degeeter,

 

die Anzeige ist laut unserer Entwicklung korrekt.

Der Analyse Tab wird angezeigt, sobald eine Anlage erweiterte Berichte zur Verfügung stellen kann.

Dein Vitocrossal stellt keine Berichte zur Verfügung, die Wärmepumpe ist grundsätzlich in der Lage, zB Stromverbrauch und Thermische Leistung darzustellen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren