abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert..

Hallo zusammen,

 

ich habe die Meldung erhalten, dass ich unsere Anlage nicht mit der viCare App koppeln kann, da die Komponente bereits registriert sei.


Die Hersteller ID lautet 7724827017130214

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Rückmeldung. Werde ich mal auf dem Weg versuchen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Peter78,

 

aktuell ist die Anlage auf einen anderen Nutzer registriert, hast du die Anlage bzw das Haus neu erworben?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, genau. Der bisherige Nutzer ist dann vermutlich mein Schwiegervater.

Hallo Peter78,

 

dann bitte doch deinen Schwiegervater, die Anlage von seinem Account zu trennen, das geht in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden.

 

Im Anschluss kannst du die Anlage auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Danke für die Rückmeldung. Werde ich mal auf dem Weg versuchen! 

Top-Lösungsautoren