Fehlermeldung "Komponente bereits registriert..."
Ich drehe mich im Kreis. Habe gerade versucht meine Gasanlage in Betrieb zu nehmen. Ich hatte bisher nie Probleme mit meinem
Opto2-Modul. Jetzt erscheint aber immer die o.g. Fehlermeldung in der ViCare-App mit dem Verweis mich an den Viessmann-Service zu wenden.
Wie bekomme ich nun die Komponente S/N: 7637415025312224 zum bestehenden Account?
Viele Grüße
Oliver
Hallo Pankow,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ol************na@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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