Hallo Ihr lieben Viessmänner und Frauen,
kaum hat die Heizsaison begonnen gibt es Probleme mit der App.
Seit dem 19.10. sehe ich in der Analyse keine Energiebilanzwerte mehr.
Es werden weder Stromverbrauch noch thermische Energie angezeigt.
Es ist unschön nicht zu wissen wann die Anlage was verbraucht.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann??
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Frank Silke
Zu diesem Thema gibt es inzwischen mehrere Beiträge.
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Analyse/td-p/477873
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Aktuelle-Daten-in-der-App/td-p/477826
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Keine-Analyse-seit-18-10/td-p/477743