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ViCare App

Bei mir lässt sich die Vicare App nicht aktivieren!

Es kommt ständig beim Schritt "Registrierung und Aktivierung abschließen" die Meldung "Da ist leider etwas schiefgelaufen, bitte versuche es erneut".

Und das seit Freitag, 01.12.23, wo meine Wärmepumpe in Betrieb genommen wurde.

4 ANTWORTEN 4

Hallo MARbel,

 

das klingt so, als würdest du ein neues Konto erstellen wollen.

Du kannst in der ViCare App den gleichen Viessmann Account nutzen, den du auch hier in der Community benutzt.

Du kannst dich also direkt einloggen und musst dich nicht neu registrieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

das hat jetzt funktioniert. Ich verstehe das zwar nicht weil ich den Account für die Community erst danach erstellt habe, aber OK.

Doch jetzt krieg ich keine Verbindung der WP-Inneneinheit zum Netzwerk.

Mir wird das Netzwerk zwar angezeigt, die Verbindung ist gut, und wenn ich das Passwort eingebe (welches stimmt) ist die Verbindung fehlgeschlagen.

Was kann das sein?

Was kann ich tun?

Hallo MARbel,

 

probiere es doch testweise mal mit einem anderen WLAN, am besten mit dem Hotspot eines zweiten Handys und gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das Verhalten gleich bleibt oder die Anlage sich verbinden kann.

 

Besten Gruß

Alles OK jetzt.

Verbindung zum Netzwerk funktioniert incl. Vicare App.

Danke nochmals.

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