Seit kurzem verlangt die App eine Aktualisierung in meinem Smartphone (die Aktualisierung im Mai hatte noch geklappt). Diese lässt sich dort aber nicht starten. Neues Herunterladen aus dem Google App store klappt nicht, der store sagt, die App würde auf meinem Smartphone nicht funktionieren.
Verlangt die neue App nun neuere Systemvoraussetzungen im Smartphone? Wenn ja, welche wären diese, und wie kann ich sehen, ob mein Smartphone diese erfüllt? Oder brauche ich gar ein neues Gerät?
Ich finde auch keine Information darüber, dass die Firma die App aktualisiert hat, und was das für mich als Endkunden bedeutet. Müßte doch irgendwo auf der homepage stehen, oder evtl. über e-mail-Verteiler an registrierte Kunden gehen?
Hallo Andreas1910,
Updates unserer ViCare App stellen wir in den Stores (PlayStore / AppStore) zur Verfügung.
In den Stores findest du auch die Release-Notes, was die Updates mit sich bringen und auch die Voraussetzungen.
Aktuell benötigst du mindestens Android 8.0, um die ViCare App zu nutzen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Andreas, Was für ein Mobilphone?
Welche Software Version?
Grüsse HackyJ
Hallo,
Honor, Huawei,
Android7. Älteres Teil, upgrade geht offensichtlich nicht, muss mir wohl ein neues Gerät zulegen.
Andreas1910