Guten Tag,
nachdem ich vor gut einer Woche dem Support gemeldet habe, das die entnommene elektrische Energie aus Netz und PV-Anlage nicht mehr in der ViCare-App unter "Analyse" aktualisiert wird, erscheinen jetzt keine Kacheln mehr in "Home" und "Analyse".
In "Home" steht wenigstens oben mit Häkchen "Deiner Anlage geht es gut", was mich sehr erfreut, aber ich vermisse alle sonstigen Kacheln, die mir anzeigen warum es meiner Anlage gut geht und in "Analyse" dreht sich nur ein roter Warteschleifen-Kreis, auch hier erscheint nicht eine einzige Kachel.
Kann mir jemand schreiben was da los ist und wie ich die volle Funktionalität der App wieder zurückerhalte.
Grüße Klaus
ich kann dir zwar nicht schreiben wie man es lösen kann - aber bestätigen, dass in meiner App das selbe auftritt. In den erweiterten Berichten erscheint nur noch der Verlauf der Aussentemperatur.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |