abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App auf dem iPhone und dem iPad

Hallo zusammen 

Ich habe heute meine neue Vitocal 333 G BWT 331 C06 mit NC Box in Betrieb genommen . Auf meinem IPad habe ich die ViCare App installiert und per QR Code mit der Anlage verbunden. Anschließend wollte ich mein iPhone per QR Code mit der Anlage verbinden, beim scannen kommt die Meldung:  Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service. 
Da ich von unterwegs auch Zugriff auf die Vitocal haben möchte ist es mir wichtig auch vom Handy auf die Heizung zugreifen zu können. 
Was kann ich dafür tun? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

es sollte genügen, die Anlage einmal zu registrieren, auf dem iPhone sollte sich ViCare doch automatisch mit deinen Anmeldaten vom iPad anmelden. Wenn nicht, melde dich mit den Anmeldedaten von Viessmann dort an.

Grüße

| Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D13 mit Vitocell 120-E |

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Thomas , nach dem Abmelden und erneuten Anmeldung war die App auch auf meinem Handy mit der Anlage verbunden . Also soweit alles okay…. Gruß Sven 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

es sollte genügen, die Anlage einmal zu registrieren, auf dem iPhone sollte sich ViCare doch automatisch mit deinen Anmeldaten vom iPad anmelden. Wenn nicht, melde dich mit den Anmeldedaten von Viessmann dort an.

Grüße

| Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D13 mit Vitocell 120-E |

Hallo Thomas , nach dem Abmelden und erneuten Anmeldung war die App auch auf meinem Handy mit der Anlage verbunden . Also soweit alles okay…. Gruß Sven 

Top-Lösungsautoren