abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare-App - Tarife erfassen

Hallo,

 

Beim Eingeben der Tarife kann ich kein Startdatum eingeben, das in der Vergangenheit liegt. Das Datum springt bei der Eingabe immer automatisch auf den aktuellen Tag zurück. Bei dem Tarif für die Einspeisung der PV klappt es, bei den Tarifen für Haushaltsstrom und Wärmestrom nicht.

 

Hat jemand einen Tipp ?

 

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Fellbach

Axel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich nehme mal an,dass es letztlich darum geht,dass man die Verbrauchskosten besser einschätzen kann .Allerdings wird das hier nicht funktionieren,da die Rechnung der App tagesaktuell erfolgt. Frühere Verbräuche können nicht berücksichtigt werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ich nehme mal an,dass es letztlich darum geht,dass man die Verbrauchskosten besser einschätzen kann .Allerdings wird das hier nicht funktionieren,da die Rechnung der App tagesaktuell erfolgt. Frühere Verbräuche können nicht berücksichtigt werden.

 

Alles klar. Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren