Hallo,
Beim Eingeben der Tarife kann ich kein Startdatum eingeben, das in der Vergangenheit liegt. Das Datum springt bei der Eingabe immer automatisch auf den aktuellen Tag zurück. Bei dem Tarif für die Einspeisung der PV klappt es, bei den Tarifen für Haushaltsstrom und Wärmestrom nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Fellbach
Axel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich nehme mal an,dass es letztlich darum geht,dass man die Verbrauchskosten besser einschätzen kann .Allerdings wird das hier nicht funktionieren,da die Rechnung der App tagesaktuell erfolgt. Frühere Verbräuche können nicht berücksichtigt werden.
Ich nehme mal an,dass es letztlich darum geht,dass man die Verbrauchskosten besser einschätzen kann .Allerdings wird das hier nicht funktionieren,da die Rechnung der App tagesaktuell erfolgt. Frühere Verbräuche können nicht berücksichtigt werden.
Alles klar. Vielen Dank!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |