Guten Tag,
folgende Situation:
ViGuide funktioniert am PC mit meinen Login-Daten
ViCare funktioniert auf iPhone mit meinen Login-Daten.
ViGuide funktioniert auf dem iPhone nicht mit meinen Login-Daten.
Es erscheint eine ganz kurze Fehlermeldung. Ich glaube es steht dort irgenwas mit falschem "Account-Typ".
WIe kann ich das lösen?
Viele Grüße
Stephan
Hallo Stephan_cgn,
ViGuide ist ein Servicetool für unsere Fachpartner, der Zugang zur App ist für Endkunden Accounts nicht möglich.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
neben der logischen Frage "Das ist doch meine Heizung, warum darf ich da nicht dran?" ist aber doch festzustellen, dass der Login im WEB funktioniert. Warum in der APP dann nicht?
Viele Grüße
Stephan
Hallo Stephan_cgn,
den Zugriff zu deiner Anlage verwehren wir dir auch nicht, für Endkunden und Anlagenbetreiber stellen wir die ViCare App zur Verfügung.
ViGuide ist wie bereits geschildert ein Servicetool für unsere Fachbetriebe.
Warum die Entscheidung getroffen wurde, den Zugang der Mobile Version auf Fachbetriebe zu beschränken, das Web Portal aktuell aber noch für Endkunden nutzbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich sehe das gleich wie Stephan. Ist für mich als Kunde ist es nicht nachvollziehbar, wesshalb Apps mit äußerst eingeschränkten Funktionalitäten zu Verfügung gestellt werden, immerhin zahlen wir als Kunden und ist unsere Anlage. Es ist nicht verständlich wesshalb uns unsere Daten vorenthalten werden und wir nicht alle Informatioen erhalten. Hier gehts auch um Fehleranalyse usw.
Viele Grüße