abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VICARE Passwortwechsel permanente Aufforderung Daten neu ein zu geben.

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon mehrere Beiträge gelesen aber keine Lösung gefunden.

Ich bekam eine EMAIL von Viessmann mein Passwort in der vicare App zu ändern.

Nun habe ich das Problem, wenn ich mich dort einloggen,

Das die App meine Heizungsdaten erneut haben möchte. Nach scannen des QR Codes und drücken auf weiter kommt die Meldung Heizung ist schon registriert.

Danach kommt wieder dir Abfrage der Heizungsdaten.

Noch zur Info ich kann mich in der App anmelden,also kann es nicht die falsche Email Adresse sein. Bitte um Tipps bzw. Lösungen.

Mit besten Grüßen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Volker6,

die Anlage ist auf die Adresse volk**********@gmail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Volker6,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem QR Code Sticker zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris

Die Nummer ist7736172033640229

Mit freundlichen Gruss Volker

Hallo Volker6,

die Anlage ist auf die Adresse volk**********@gmail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

Besten Gruß

Hallo

Besten Dank geht wieder

Gruss Volker

Top-Lösungsautoren