Hallo per SMS einen Link erhalten tja da waren Spezialisten am Werk denn die letzten Zahlen waren durch Leerzeichen getrennt somit ging er nicht 🙈
nach dem manuellen Einfügen ging er kurz aber da ich noch nicht bestätigen konnte erst mal nichts gemacht.
nun wollten wir ihn verschieben aber nun geht er gar nicht mehr auch mit dem Einfügen der vier fehlenden?
link kam am Freitag 18:00 Uhr heute am Sonntag 10:00 geht er nicht mehr - komisch da man laut Systemnachricht 72 Std Zeit hätte
was mach ich falsch wie wäre euer Lösungsansatz?
grüsse
Hallo Calimero-One,
aktuell hast du einen Termin für den 26.11.2021. Wenn du ihn verschieben möchtest, musst du dich mit deiner Auftragsnummer 201065105 an die Kollegen der Disposition wenden. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608
Viele Grüße
Flo
verschneite Grüße
vielen Dank an Flo mein Problem konnte ich nun selbst beheben.
Heizung läuft wieder und ich habe dem Kundendienst auch schon Bescheid gegeben.
grüsse
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |