abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung, Fehlermeldung

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank, für das Auslesen der Meldungen.
Wir haben Ihre Meldungen mit unseren Kollegen der Technik ausgewertet und überprüft.
Die Kollegen leiten einen erneuten Kundendiensteinsatz für Sie in die Wege.

Unsere Kollegen der Disposition werden sich bzgl. einer Terminvereinbarung noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Viessmann Customer-Care Team
 

i.A. Marcel Hühn


Viessmann Deutschland GmbH

 

DAS WAR DAS LETZTE LEBENSZEICHEN VON VISSMANN VIELEN DANK DAFÜR. SITZE JETZT WIR MIT 2 KINDERN IM KALTEN HAUS. WIE KANN DAS SEIN DAS SEIT 2 MONATEN KEINE MELDUNG NACHRICHT ODER IRGENDETWAS KOMMT !!!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren