abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status Rückmeldung zu Termin Reperatur

Hallo,

seit 1 Woche versuche ich eine Rückmeldung von Viessmann zu dem mit diesem Account verknüpften Heizsystem zu erhalten.

Die Wärmepumpe ist seit gut 9 Monaten in Betrieb bzw eben nicht in Betrieb. Aktuell liegt der 4. Defekt vor und wir wartenen 7 Wochen auf das Ersatzteil, welches dann letzte Woche da war. Nun kann Viessmann keine Techniker stellen erst im Juli. 

Sorry das ist nicht akzeptabel. Ebenso, das meine Fragen sowohl tlefonisch als auch per Mail nciht beantwortet werden.

MfG

Nico Schumacher

8 ANTWORTEN 8

Hallo Nico,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo

SN: 7637817201448121

Danke, du kannst mit deiner Auftragsnummer 201435283 direkt bei unserer Disposition anrufen und versuchen mit den Kollegen einen neuen, passenderen Termin zu vereinbaren. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608-3.

Viele Grüße
Flo

Hallo,

das Versuche ich seit letzte Woche Montag. Es werden immer wieder Rücrufe versprochen, die nicht erfolgen.

Deshalb hier der Hilferuf.

BTW Ich weiss ja nicht ob es Schlau ist die Daten hier zu veröffentlichen. Bitte Notieren Sie zu dem Auftrag, das wir ausschliesslich Terminverschiebungen die vor dem 6.7.2023 liegen akzeptieren. Anderenfalls bleibt der Termin.

Auch und zudem habe ich ja per Mail und auch Telefonisch, an customer Care noch Fragen formuliert, die auch noch auf Antworten warten.

Teilweise schon seit mehr als 14 Tagen.

Hier kann ich dir keine Termine geben, das kann nur unsere Disposition. Ich kann dir lediglich den Weg dorthin aufzeigen. Unter deiner hier angemeldeten Mailadresse habe ich keine E-Mails von dir gefunden. Hast du eventuell eine andere Mailadresse benutzt?

Viele Grüße
Flo

Hallo,

mein  Problem ist aber der Kontakt zur Dispusition, der nicht funktioniert und auch Rückruf bitten, die von der Dame am Abwurf werden nicht durchgeführt.

Sorry aber aktuell können wir Leuten die Nachfragen nur von Viessmann Anlagen abraten.

Wie? Das wird nicht Zentral an der Heizungsnummer oder Ticketnummer gespeichert?
Ja, die Fragen kommen von anderen Adressen, da wir uns bisher an unseren Lieferanten, den Heizungsbauer gewendet haben. Dieser hat die Weitergeleitet. Suche ich raus und stell die mal hier in der Community.

Deine Rückrufanfrage ist derzeit noch offen und befindet sich bei den Kollegen der Disposition in Bearbeitung. Zu deiner Anfrage per Mail , kann ich wie gesagt erst was sagen, wenn ich die Mailadresse weiß, unter welcher du diese geschrieben hast. Unter deiner hier in der Community angemeldeten kann ich nichts finden. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren