Hallo Zusammen,
liebes Viessmann-Team,
auch ich erhalte von der Vitocal 200-SAWB-EAC201.D13 (Bauj. 2019)
über die App laufend diese "Sauggassensor-Unterbrechung" - Meldungen.
Das stört sehr!
Fragen:
Ist dazu wirklich der Viessmann-Monteur erforderlich?
Muss ein Kabelbaum für 500€ erneuert werden?
Reicht nicht einfach das Lösen des Steckers auf dem Sensor?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
FJH1
@FJH1 können Sie mir sagen, WO genau dieser Sensor, bzw. die Platine zu finden sind? Habe ebenfalls das Problem und kann irgendwie die Position der Bauteile nirgendwo finden.
Vielen Dank und es wäre doch toll, wenn der Support helfen könnte 😉
Hallo SadySad, leider habe ich noch keine Antwort vom "lieben Viessmann-Team" erhalten.
Warum antworten die mir nicht?
Weiß das jemand?
Hallo
Die Sensoren sind auf einem Stecker gebündelt.
VG