abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code fehlt

Hallo,

 

auf meiner Wärmepumpe Vitocal 200 fehlt leider der QR Code für die Verbindung mit der App.

 

Soll ich  meine Nummer jetzt einfach hier rein posten? Ich würde es lieber nicht öffentlich machen. Der Kundenservice sagte ich muss mich hier her wenden, also ich dann nochmals nachgefragt habe, habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen... Aber hier hilft mir ja sicher jemand weiter 🙂

5 ANTWORTEN 5

Hallo Chris03Ullrich,

 

du kannst die Herstellnummer des genutzten Kommunikationsmoduls gerne hier posten, im Anschluss bekommst du von mit den QR Code.

 

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

eine weniger öffentliche Option gibt es nicht (z.B. via privater Nachricht)? Ich will ja auch nicht, dass jeder meine Wärmepumpe mit seiner App verbinden kann...

Hallo Chris03Ullrich,

 

das ist nicht möglich, da man zur Inbetriebnahme am Gerät sein muss.

 

Besten Gruß

7733 7532 0220 1125

Hallo Chris03Ullrich,

 

das ist die Herstellnummer der Anlage, ich würde die des Vitoconnects benötigen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren