Hallo zusammen,
meine Anlage Vitocal 200A-AWCI-AC 201.A07 hat nun zum dritten mal einen Toltalausfall. Ich gehe davon aus, das der Verdichter wieder mal defekt ist. Das Umrüstkit wurde im Sept 24 eingebaut. Hat noch jemand diese Erfahrungen? Laut aussagen eines Monteurs bei einem früheren Serviceeinsatz wurden die Anlagen früher gegen 10 kW Analgen getauscht? Gibt es damit bessere Erfahrungen?
Danke für Eure Rückmeldungen!
Was auch besonders nervig ist, die WP geht jetzt immer auf Störung und dann geht auch die Heizung nicht mehr. Ich muss dann quittieren. Habe das meinem Fachpartner gemeldet, der sagte er kommt bei Viessmann nicht durch. Hab auch mit anderen Heizungsbauern gesprochen, scheint wohl vielen so zu gehen? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und ich gebe das dann dem Fachpartner weiter. Gebe zu Emotionen sind hier fehl am Platz, aber wenn ich langsam im Kalten sitze, dann fällt es mir echt schwer mich zurückzuhalten 😉
Hallo MarcReiter,
ist der Notbetrieb an deiner Anlage hergestellt? Im System ist bereits ein Serviceeinsatz hinterlegt, welcher morgen gefahren werden soll.
Viele Grüße
Flo
Danke @Flo_Schneider für Deine Antwort. Ja Servicetechniker ist heute da, denke er kann das Problem lösen!
was kam jetzt raus bei dir? bekommst du eine neue snlage?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |