abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundendienst

Hallo,

Es sind jetzt bereits 2 Monate vergangen, dass bei Ihnen von einem Fachpartner eine Anfrage für den Kundendienst eingegangen ist, da unsere Wärmepumpe einen Fehler bzgl Kältekreis anzeigt. 
Wir haben seit über 2 Monaten kein warmwasser mehr und haben immer noch keinen Anruf vom Kundendienst erhalten!!! 
Was kann ich tun um endlich einen Termin zu bekommen???

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sabrina2410,

 

deinen Ärger kann ich verstehen, dies bitte ich zu entschuldigen. Teil mir bitte die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit, damit ich es mir einmal genauer ansehen kann.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

Lieben Dank für deine Antwort. Die Seriennummer lautet: 7571446802294117

melde dich gerne falls du weitere Informationen benötigst. 

viele Grüße 

Danke dafür. Zu deiner Anlage ist bei unserem Technischen Dienst keine Beauftragung eingegangen. Bitte setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Gerne kannst du uns hier auch auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren