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Konnektivität und Lücken in der Analyse (Vicare App)

Vitocal 250-SH HAWB-M-AC 252

 

seit einigen Tagen 26.8.23 in Betrieb, dann aber Abbruch der Analyse am 29.8. und am 30.8. keine Verbindung mehr mit App möglich. ( lt.Fritztbox Viessmann aber aktiv). 

Verbindung über Innengerät zunächst versucht, Anzeige WLAN dort vorhanden, neu angemeldet über WLAN am Accesspoint im Hausnetz, aber App weiter auf allen Geräten nicht verbunden.
Dann am Innengerät, WLAN über Schalter "Accesspoint" gelöscht und neu installiert, so Verbindungsproblem gelöst.
Aber Analysedaten in der App weiter nicht registriert.

1 ANTWORT 1

Hallo Heine25,

 

hier liegt ein Problem vor, über das unsere Entwicklung bereits informiert ist.

Ich melde mich, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1265)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team 

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