abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo,

ich versuche vergebens meine neue Heizung mit der Vicare app zu verbinden.

Vergeblich, ich bekomme immer die Fehlermeldung „Komponente bereits registriert“.

 

Mein Installateur hat die Anlage über seinen Account angemeldet und vorkonfiguriert. Können Sie ggf. diese Zuordnung löschen, damit ich mich mit der Anlage verbinden kann?

 

Danke vorab!

20240616_191143.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Möppi,

 

kein Problem, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Möppi,

 

kein Problem, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super, vielen lieben Dank!

 

LG

Top-Lösungsautoren