Hallo,
ich hätte folgende Fragen:
1) Gibt es die Kennlinien-Werte zu den Viessmann NTC 10 und NTC 20 Raumtemperatur-, Anlege-, und Tauchtemperatursensoren?
2)Zur Beladung des Brauchwasserspeichers mit der Vitocal 300-G wurde ein Wärmeübertrager zwischengeschaltet. Wird die Speicherladepumpe Nummer 33 -2/224.6- aktiviert sobald die Sekundärpumpe Nummer 6 -2/211.2- der Vitocal anläuft?
3)In Bezug auf das Schema PS-ID 43100_01 würde mich interessieren weshalb im Kältpuffer Nummer 85 der Temperatursensor oben angebracht wird. Im Heizwasser Pufferspeicher Nummer 60 ist der Temperatursensor oben angebracht. Müsste der Temperatursensor im Kältepuffer nicht unten angebracht werden?
Gruß
SR89
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SR89,
die Diagramme zu den beiden Sensoren habe ich dir hier angehängt.
Die Speicherladepumpe auf der Trinkwasserseite startet mit dem Einschalten des Verdichters.
Das von dir genannte Schema kann ich leider nicht finden. Wo wird denn das kalte Medium abgenommen im Kühlpuffer?
Beste Grüße °fl
Hallo SR89,
die Diagramme zu den beiden Sensoren habe ich dir hier angehängt.
Die Speicherladepumpe auf der Trinkwasserseite startet mit dem Einschalten des Verdichters.
Das von dir genannte Schema kann ich leider nicht finden. Wo wird denn das kalte Medium abgenommen im Kühlpuffer?
Beste Grüße °fl