abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennlinie Vitocal 200-S

Guten Tag

Im Rahmen einer Projektarbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz arbeite ich an einer Simulation, welche eine Viessman Wärmepumpe beinhaltet. Ich möchte gerne die Kennlinie der Vitocal 200-S hinterlegen. Dazu benötige ich die Leistungswerte (Quelle, Senke, Elektrische Leistung) bei verschiedenen Vorlauftemperaturen und verschiedenen Drehzahlen des Kompressors, in Abhängigkeit der Quellentemperatur. Falls Sie solche Information besitzen, wäre ich Ihnen sehr dankbar für eine Auskunft. 

Freundliche Grüsse

Michael Liniger

5 ANTWORTEN 5

Hallo Michael_1,

ich habe Ihnen die Planungsanleitung per Mail zugesendet.

Beste Grüße °fl

Vielen Dank für die Unterlagen. Leider ist mir damit nicht ganz geholfen. Ideal wären Daten von Wärmeleistung und elektrischer Leistung mit der Mindest- und Maximaldrehzahl des Kompressors in Abhängigkeit der Quellen- bzw. Aussentemperatur.

Freundliche Grüsse
Michael Liniger

Hallo Michael_1,

in der zugesendeten Planungsanleitung befinden sich die Leistungsdaten der verschiedenen Außeneinheiten bei verschiedenen Primär- und Sekundär-Temperaturen.

Beste Grüße °fl

Guten Tag Herr Schneider

Zurzeit arbeite ich ebenfalls an einem Studienprojekt der FHNW-Brugg-Windisch und benötige ebenfalls Daten von Wärmeleistung und elektrischer Leistung mit der Mindest- und Maximaldrehzahl des Kompressors in Abhängigkeit der Quellen- bzw. Aussentemperatur der Vitocal 200-S. Könneten Sie mir die Leistungsdaten ebenfalls zukommen lassen?

Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
kaeppeli_2

Hallo kaeppeli_2,

ich habe dir eine Mail mit der Planungsanleitung zugemailt.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren