Hallo,
wir haben einen Viessmann Wärmevertrag mit eine Wärmepumpe. Diese sperrt die Ausseneinheit seit 3 Wochen und nun lässt sich Ausseneineheit auch nicht mehr entsperren. Laut Vertrag sollte es eine 24/7 Hotline geben, allerdings ist die Nummer nirgends zu finden. Ein Viessmannmonteur soll in einer Woche kommen, dass halte wir für nicht hinnehmbar, bei der monatlichen Summe, die wir bezahlen. Kennt jemand diese Nummer?
Vorwahl Allendorf/Eder 701020
Hier kannst Du auch schreiben (dauert länger)) und den Vertrag einsehen:
https://home.viessmann.com/de/de.html
Über https://viguide.viessmann.com/ kannst Du evtl. auch etwas einstellen/einsehen.
Gleicher Login wie bei der Anlage.
Evtl. ist einfach etwas falsch konfiguriert an der Anlage.
Über den Service "viservice" Inbetriebnahme kannst Du Smart Grid/EVU Sperre bearbeiten wie ich meine.
Am Hauptgerät.
Heizkurve merken.
24/7 heißt nur dass sich in diesem Zeitraum (24h) jemand meldet. Hast Du die Comfort Variante?
Vielleicht hilft Dir dies auch weiter:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |